Hochzeit im Hecker´s, Gründau

Jessi & Andy

Als Hochzeitsfotograf in Gründau durfte ich diese wundervolle, und emotionale freie Trauung im Heckers, Gründau begleiten.
Gestartet wurde mit den ersten Vorbereitungen des Brautpaars, dem sogenannten " getting ready " im Gut Hühnerhof in Gründau. Danach ging es in das nahegelegene Heckers mit seiner schönen Umgebung, mitten in der Natur. Die freie Trauung im Heckers fand auf der Dachterrasse statt unter schönstem Sonnenschein und toller Aussicht.

Mit Golf Caddys ging es später raus auf das weitläufige Gelände vom Hecker´s welches so viele Möglichkeiten bietet für das Brautpaarshooting.

Als gegen späten Abend die Sonne ganz tief stand, nutzten das Brautpaar und ich nochmal die Gelegenheit für ein kurzes Brautpaarshooting bei Sonnenuntergang (golden hour). Einfach eine perfekte Zeit für schönes Licht.